Freitag, 19.04.2024 22:22 Uhr

Kein leichter Saisonstart für Team 2

Verantwortlicher Autor: 1. Badminton Club Beuel 1955 e.V. Bonn-Beuel, 10.09.2021, 15:59 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 9676x gelesen

Bonn-Beuel [ENA] Kein leichter Saisonstart für Team 2. Endlich! Nach langer Zeit des Wartens und des Trainierens startet auch unsere Zweite am Wochenende mit zwei Auswärtsspieltagen wieder in die Saison. Am Samstag geht es zum Aufsteiger nach Wipperfeld und am Sonntag wartet der Lokalrivale Refrath. Beide Teams haben sich in der Saisonpause sehr gut verstärken können, sodass direkt zwei Großkaliber der zweiten Liga auf die

Bonner Mannschaft warten.  Bereits vor Beginn der Saison musste das Team einen herben Rückschlag hinnehmen. Neben dem Ausfall von unserem Punkte-Garanten im Herreneinzel Lennart Konder - der sich nach einem Bandscheibenvorfall mit anschließender OP und Reha bereits auf dem Weg der Besserung befindet - muss das Team auch auf unbestimmte Zeit auf die Power-Dame Vanessa Seele verzichten. Diese erlitt in der vergangenen Woche einen Mittelfußbruch.

Dennoch fährt das Team hochmotiviert zu den ersten Spieltagen. Alle Teammitglieder und ErsatzspielerInnen haben im vergangenen Jahr hart gearbeitet und sind heiß darauf das harte Training in Siege umzuwandeln. So fasst es der Team-Kapitän Luis La Rocca treffend zusammen: „Wir wissen es wird keine leichte Saison und vor allem kein leichter Start für uns. Aber ich habe sehr großes Vertrauen in unsere Leute! Wir sind bereit für die 2. Liga!"

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.