Donnerstag, 06.08.2020 14:17 Uhr

„Das Supertalent“ Staffel 14

Verantwortlicher Autor: Posser Media Köln, 28.07.2020, 22:16 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 10860x gelesen
Evelyn Burdecki und Chris Tall, die neue Jury Mitglieder bei Supertalent Staffel 14
Evelyn Burdecki und Chris Tall, die neue Jury Mitglieder bei Supertalent Staffel 14   Bild: Posser Media

Köln [Posser Media] Die Castingshow „Das Supertalent“ geht in die nächste Runde. Vor dem Staffelstart im Herbst hat der Sender nun bekanntgegeben, wer neben Urgestein Dieter Bohlen und Bruce Darnell in die Jury Platz nehmen wird. Die 14. Staffel der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ wird ab Herbst ausgestrahlt.

Ein Sendetermin wurde noch nicht bekanntgegeben, wohl aber, welche Prominenten in diesem Jahr in der Jury sitzen. Sängerin und Moderatorin Sarah Lombardi wird nicht zurückkehren, auf sie folgen gleich zwei Neuzugänge: Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (31) und Comedian Chris Tall (29). „In der Jury von ‚Das Supertalent’ zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich“, sagte Tall. „Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen.“ Seit September 2018 hat der Comedian bei RTL seine eigene Late-Night-Show „Darf er das ? - Die Chris Tall Show“.

Auch die Düsseldorferin Evelyn Burdecki, Dschungelkönigin 2019, freut sich - das sei ein „wahrer Traumjob“: „Wer kann sich schon den ganzen Tag von Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt.“ Neben Tall und Burdecki kehrt ein weiteres bekanntes Gesicht zurück. Sängerin und Moderatorin Viktoria Swarovski, die bereits in Staffel 10 neben Bohlen saß, wird die Show gemeinsam mit Daniel Hartwich moderieren. Swarovski und Hartwich moderieren bereits „Let’s Dance“ , nun also die zweite Show.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.